Impressionen unserer Workshops

Hier gehts zu den aktuellen Terminen, wir freuen uns auf euch! 

Workshop Holzelement

 "Und plötzlich weißt du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." 

(Meister Eckhart) 





Neubeginn - Neugierde - Entdeckerlust

Dies waren einige Aspekte des Holzelementes die wir in unserem Workshop gemeinsam erforschten - zuerst mit theoretischem Hintergrund über das Element und dann im eigenen Tun. 


Staunend haben wir entdeckt, was wir Neues in unser Leben einladen möchten.

Danke liebe TeilnehmerInnen für euer einlassen und erforschen.

Workshop Feuerelement

 "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."

(Oscar Wilde) 





Selbstliebe-Lebensfeuer-Freude

Mit diesen Aspekten haben wir uns bei unserem Workshop zum Element Feuer beschäftigt.
Unser Lebensfeuer und unsere Liebe zu uns selbst haben wir mit Tanz, achtsamen Körperübungen und Meditation aktiviert. 


Während des kreativen Teils konnten die TeilnehmerInnen ihre ganz persönliche Selbstliebe - Schatzkiste gestalten. Es entstand eine wunderschöne und liebevolle Atmosphäre.

Danke an alle TeilnehmerInnen!

Workshop Erdelement 

 

„Wir brauchen Wurzeln die uns in der Erde halten, wenn der Sturm des Lebens an uns reisst.“ 

Mit Trommelmusik, Körperübungen und dem Malen mit Erdfarben haben wir uns geerdet um gut den theoretischen Inputs über das Erdelement lauschen zu können. Nahrhafte, stärkende Nahrung gabs am Buffet. 

In einer Medidation begaben wir uns auf die Spur unserer inne wohnenden Kraft und entdeckten ein Symbol dafür. Dieses wurde aus Ton gestaltet. Danke liebe TeilnehmerInnen für das gemeinsame Stärken unserer Mitte!